News:

 

  • 20.06.14 Neue Bilder in "Nordsee"
  • 30.03.14 Neue Bilder in "Feuerwerk"
  • 31.12.13 Neue Bilder in "Blumen und Pflanzen", "Insekten", "Tierpark Bochum" und "Nordsee"
  • 23.09.13 Neue Bilder in "Tierpark Bochum" und "Schmetterlingshaus"

 

Sahnetöpfchen´s Homepage

Willkommen auf meiner Homepage.

Hier werdet ihr von Zeit zu Zeit meine schönsten Bilder sehen und ich hoffe das sie euch gefallen werden.

Zum fotografieren bin ich über meinen Mann gekommen, der mir damals seine Olympus E-510 überlassen hat. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer einer OM-D EM-5.

 

Am liebsten fotografiere ich Blumen und Tiere wie z.B. Libellen und Vögel. Aber auch jedes andere tolle Motiv ist bei mir willkommen :-)

Wünsche euch nun viel Spaß beim Stöbern und würde mich freuen wenn ihr hin und wieder mal vorbei schaut, da ich regelmäßig neue Bilder einstellen werde. Natürlich könnt ihr mir auch einen lieben Gruß im Gästebuch hinterlassen.

LG,
Sahnetoepfchen