News:

 

  • 20.06.14 Neue Bilder in "Nordsee"
  • 30.03.14 Neue Bilder in "Feuerwerk"
  • 31.12.13 Neue Bilder in "Blumen und Pflanzen", "Insekten", "Tierpark Bochum" und "Nordsee"
  • 23.09.13 Neue Bilder in "Tierpark Bochum" und "Schmetterlingshaus"

 

Gästebuch

Schön das du mein Gästebuch gefunden hast, denn über einen lieben Gruß freue ich mich immer :-)

Kommentare: 262
  • #262

    Elke (Montag, 02 Februar 2015 18:06)

    Halli Hallo,


    ich bin gerade eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass sie überaus interessant und sehr hübsch ist! Die Homepage ist toll und ordentlich hergerichtet.

    Ich habe einige Zeit damit verbracht, mir die verschiedenen Seiten anzusehen, die mir sehr gefallen haben.

    Bitte führe deine Homepage auch weiterhin so leidenschaftlich!

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen, angenehmen Montag.

    Vielleicht kommt man ja auch einmal in den Genuss, die Besitzer dieser Website auch in seinem eigenen Gästebuch anzutreffen. Und falls nicht, ist es auch nicht schlimm.

    Liebe Grüße,
    Elke

  • #261

    Casjen (Donnerstag, 29 Januar 2015 08:31)

    Boa noch gerade so geschafft, bevor ein Jahr rum ist und ich wiedermal bei Dir reinschaue. Hat sich ja einiges getan. Sehr schön deine Nordsee Bilder ist für mich Heimat pur. Ich versuche 2015 75% meiner Bilder in Wildlife zu machen. Mal schauen was ich da hin kriege. Dir wünsche ich immer das richtige Licht für Deine Motive.
    LG Casjen

  • #260

    Wolfgang (Sonntag, 23 November 2014 20:17)

    Da ich mich auch selbst sehr gerne mit Kamera in die Natur begebe, schau ich auch genau so gerne was andere so vor die Linse bekommen.
    Und hier bin ich fündig geworden, aber Hallo.
    Der Besuch hat mir sehr gefallen und ich komme bestimmt wieder.
    Bis dahin
    vG
    Wolfgang

  • #259

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:12)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #258

    Katharina Arndt (Samstag, 28 Juni 2014 17:11)

    Hallo

    Eine ganz tolle Homepage. Ich hab mich bei Dir sehr wohl gefühlt.
    Besonders Deine Pflanzen und Blumenbilder fand ich richtig klasse. SUPER!!

    LG KathaRina

  • #257

    she and her camera (Dienstag, 17 Juni 2014 11:02)

    Hey!
    Ich schau mal wieder hier vorbei und finde, dass deine neuen Fotos vom Feuerwerk echt gut gelungen sind! Außerdem wollte ich noch sagen, dass meine Seite komplett umgestaltet wurde und es zwei neue Kategorien gibt (Venedig und Events). über einen weiteren Besuch von dir würde ich mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße, Monique

  • #256

    pixelgalaxie (Sonntag, 18 Mai 2014 17:29)

    Hallo,
    über ein anderes Gästebuch bin ich zufällig auf deine Seite gestoßen und bin von deinen Aufnahmen begeistert! Deine Fotos sind alle sehr abwechslungsreich und spannend, doch besonders gut gefallen haben mir deine vielen Makro- und Feuerwerksaufnahmen. Die sind echt der Hammer!
    Liebe Grüße und allzeit gut Licht!
    Theresa

  • #255

    Zegar (Sonntag, 18 Mai 2014 15:25)

    Hallo,
    lange ist es jetzt schon wieder her das ich das letze mal hier war. Hat sich in der Zeit aber auch viel gutes getan. Würde mich über eine weioterempfelung bzw. Verlinkung von dir freuen.
    Schau einfach mal vorbei, es lohnt sich :)

  • #254

    Sabine (Freitag, 02 Mai 2014 06:10)

    Hallo Sahnetöpfchen,

    beim stöbern durch Netz, bin ich über deine schöne Homepage gestolpert und wollte nicht gehen, ohne dir liebe Grüße in dein Gästebuch zu schreiben.

    Tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, deshalb werde ich bestimmt bald mal wiederkommen. Bis dahin wünsche ich dir ganz viel Spaß beim fotografieren.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #253

    Licht-Echt Tierfotografie (Samstag, 26 April 2014 15:15)

    Wow, deine Bilder sind wirklich klasse. Besonders die Fotos aus dem Tierpark Bochum haben mir sehr gut gefallen.
    Ich werde deine Seite mal zu meinen Links nehmen und komme sicher öfter vorbei.
    LG

  • #252

    Hardy (Donnerstag, 17 April 2014 16:07)

    Hallo aus der Vor-/Rureifel.
    Über einen Link bin ich auf Deine Seite gekommen, und habe mich sofort ein wenig umgeschaut. Sehr gute und schöne Natur- und Landschaftsaufnahmen zeigst Du in Deinen Galerien, Kompliment.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an der Fotografie.

    Grüße Hardy

  • #251

    Renate (Freitag, 07 Februar 2014 14:59)

    Habe heute Deine Seite mir angesehen.
    Sehr viele schöne Fotos sind zu sehen.
    Grüße
    Renate

  • #250

    Casjen Müller (Montag, 03 Februar 2014 18:11)

    Heute mache ich mal wieder meine "Homepage-Rundgang" und bin hier sofort hängen geblieben. Eine Phantastische Seite!
    Eine tolle Internetpräsenz hast Du hier aufgebaut mit sehr vielen Informationen und schönen Motiven.
    Ich habe mir erlaubt die eine oder andere Idee zu stehlen, um sie bei der Gestaltung (Verbesserung) meiner HP einfließen zu lassen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Motivsuche und immer gutes Licht!
    Wir lesen uns!
    Liebe Grüße aus Altenriet
    Casjen

  • #249

    she and her camera (Samstag, 25 Januar 2014 19:11)

    Hi,
    Deine Seite gefällt mir richtig gut.
    Die Fotos habe ich mir noch nicht alle angeschaut aber die die ich bisjetzt gesehen habe finde ich toll.
    Immer weiter so ;)
    Liebe Grüße, Monique

  • #248

    lindaheckmannfotografie (Mittwoch, 15 Januar 2014 21:43)

    Absolut sehenswerte Homepage!!!

    Hallo erstmal!

    Ich bin wirklich hin und weg von deinen Bildern. So viele Verschiedene und alle vom Feinsten! Die Eichhörnchen und die Blumen sind einfach mega toll. WOW.

    Weiter so,.. Grüße aus Berlin

  • #247

    trickdog-mira (Montag, 11 November 2013 12:32)

    Huhu :)
    Wir kommen nun auch endlich zu einem Gegenbesuch auf die Homepage und gehen natürlich nicht ohne Gruß! Verzeih, dass es so lang gedauert hat!!
    Bis bald, Janine und Mira

  • #246

    Kunst aus der Natur (Freitag, 01 November 2013 17:36)

    Super Bilder. Bin begeistert, Kompliment! Da vergeht die Zeit beim Stöbern auf der Seite ganz schnell...

    Grüsse aus Bern

  • #245

    Jürgen (Donnerstag, 31 Oktober 2013 20:46)

    Hallo aus Frankfurt. Ich habe wiedermal vorbeigeschaut und es erneut nicht bereut, das reimt sich sogar...
    Wunderbare Seite, tolle Fotos, Chapeau.
    Ich wünsche alles Gute und vorab ein schönes Wochenende.
    Gruss Jürgen.

  • #244

    Lisa (Sonntag, 06 Oktober 2013 08:44)

    Hallo und Guten Morgen,
    eine echt schöne Seite und auch tolle Fotos!

    Weiterhin viel Erfolg und einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Lisa

  • #243

    fiophotography (Donnerstag, 26 September 2013 18:23)

    hallihallo!
    Ich muss dir echt ganz große Komplimente geben! Deine Fotos sehen atemberaubend aus! Ich hoffe, dass ich irgendwann auch so fotografieren kann. Ich liebe deine Fotos einfach!
    Viele liebe Grüße
    Fio

  • #242

    Franny (Mittwoch, 25 September 2013 12:15)

    Sehr schöne Seite! Viele Grüße

  • #241

    jana-photographie (Montag, 02 September 2013 19:15)

    Huhu!
    Erstmal Vorab Deine Bilder sind der Wahnsinn!
    Aber nun: Hättest du vllt Lust auf ein (Hobby) Fotografen Forum? Wir sind eine Kleine Gemeinde, und würden uns über jeden weiteren User freuen!
    Bei Interesse schau vorbei
    photogees.forumieren.com
    Lg!

  • #240

    bc-gismo (Dienstag, 27 August 2013 10:24)

    Hallo;
    ich wollte mal fragen, ob wir uns verlinken könnten ?!
    Ich finde deine Fotos wirklich suuuper!

    Viele liebe Grüße, Kimi & Border Collie Farley Gismo (der in 2 Tagen Geburtstag feiert!)

  • #239

    Licht-Echt Tierfotografie (Freitag, 16 August 2013 13:47)

    Huhu,
    nach längerer zeit war ich auch hier mal wieder zu Besuch.
    Du hast ja wieder viele schöne neue Bilder in deinen Galerien! Es macht richtig Spaß, sie anzuschauen.
    Ich komme in Zukunft sicher wieder öfter vorbei.
    LG

  • #238

    Daniel (Dienstag, 13 August 2013 19:05)

    Bin Unterwegs von hier nach da und lande auch mal dort :)
    Ich besitze nun eine neue Homepage und würde mich freuen auf deinen gegen Besuch :)

    Viele Grüße
    Daniel

  • #237

    Lichtreflexe (Sonntag, 11 August 2013 20:43)

    Hallo,

    wir, das Team aus dem Lichtreflex Forum, möchten dich zu uns einladen! :)
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du bei uns vorbeischaust und möglicherweise gar Mitglied wirst.
    Es ist ein kleines Fotografieforum, das noch in den Kinderschuhen steckt und wir freuen uns auf jede Unterstützung von Mitgliedern!

    http://lichtreflexe.forumieren.com/

    Liebe Grüße :)"

  • #236

    Admin (Donnerstag, 08 August 2013 22:50)

    Du bist herzlich eingeladen zu einem Besuch bei Perspective :)
    Wir sind eine kleine Community für begeisterte FotografInnen. http://www.perspective.forumieren.com

  • #235

    baluspage (Dienstag, 06 August 2013 14:12)

    Hallööö'le! ich finde dein Bilder sehr schön :) Außerdem wollte ich fragen wie du es hinbekommen hast, dass man eine Mitteilung bekommt sobald man auf die rechte Taste kommt. Das würde mir sehr weiter helfen. Danke im voraus Grüßchen Balu'le

  • #234

    Gözde (Sonntag, 04 August 2013 12:50)

    Hey!

    Bin hier gelandet, also lass ich auch einen Gruß hier.
    Es ist sehr schön hier!

    Liebe Grüße, Gözde

  • #233

    sl-photography (Freitag, 02 August 2013 00:48)

    Hallo :)
    Ich habe wieder ein neues Special auf meiner Homepage !
    Es handelt sich um Fotografien von meiner Amerika-Reise.
    Es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße
    Sabina

  • #232

    mein-layout (Mittwoch, 31 Juli 2013 21:59)

    Hey, schöne Seite. Über einen Gegenbesuch freue ich mich sehr. Mach weiter so!
    LG. mein-layout.jimdo.de

  • #231

    Mara (Mittwoch, 31 Juli 2013 21:04)

    Wow, schöne Bilder. Sie gefallen mir sehr. Ich bin durch eine andere Fotoseite auf deine gestoßen. Mach weiter so. Ich mag die Zoobilder am liebsten, aber das ist glaube ich normal, wenn man Zootierpflegerin ist =)
    Ganz liebe Grüße, Mara!

  • #230

    wunderart (Dienstag, 30 Juli 2013 17:59)

    Der Zufall wollte, dass ich mir diese Seite anschaue. Ein Hoch auf den Zufall. Die Bilder sind echt klasse und das Eichhörnchen ist tierisch niedlich.
    LG Wunderart

  • #229

    hobbybilderknipser (Sonntag, 28 Juli 2013 19:34)

    Moin.......
    Eine sehr schöne Foto Website mit tollen Bildern!!
    Wünsche Dir...Rüm Hart und klaar kimming...

    Gruß Hans

  • #228

    pinkponygoesworld (Donnerstag, 25 Juli 2013 12:57)

    Wer kann, der kann.
    Sehr schöne Fotos. Solltest vielleicht mal mit mir in Urlaub fahren, um welche von mir zu machen ;D

  • #227

    Pkaba (Mittwoch, 24 Juli 2013 10:01)

    Glückwunsch zur neuen OM und immer das richtige Licht :-)

  • #226

    Dagmar (Sonntag, 21 Juli 2013 16:15)

    per Zufall hier eingeflogen...bin begeistert....netten Gruß nähe berlin

  • #225

    Bea (Samstag, 20 Juli 2013 22:44)

    Grosses Bravo
    ganz tolle Fotos.............
    versuche mich auch ab und zu mit dem Fotoapparat, aber meine Sujets sind immer geduldig mit mir.
    weiter so Bea

  • #224

    sahnetoepfchen (Freitag, 19 Juli 2013 09:25)

    Huhu zusammen,

    vielen Dank für eure zahlreichen und netten Einträge. Leider konnte ich eine Zeit lang nicht so fotografieren wie ich gerne wollte, nun geht es aber mit neuer Kamera wieder los. Passend habe ich dazu schon mal etwas meine Homepage aufgeräumt, so das nicht mehr ganz so viele Bilder sich ähneln.

    In welchen Kategorie ihr neue Bilder findet seht ihr nun auf der Seite "Galerie + News"

    Wünsche euch allen einen schönen Sommer.

    Sahnetoepfchen

  • #223

    Lisa (Mittwoch, 17 Juli 2013 21:37)

    Huhu,

    ich wollte auch mal ganz liebe Grüße dalassen.
    Wirklich superschöne Fotos - ich beneide jeden der so toll
    fotografieren kann :) Weiter so!!

    GglG Lisa mit Touch & Luna

  • #222

    lenaaa:) (Mittwoch, 17 Juli 2013 18:37)

    heei:)
    da du ja auch schon auf meiner seite warst wollte ich auch mal bei dir vorbeischaun. sehr schöne bilder sind dabei!!
    Als vorschlag: nimm von jedem motiv nur das schönste bild. das macht das ganze abwechslungsreicher;)

    liebe grüße & weiter soo!!
    lena

  • #221

    bc-gismo (Dienstag, 16 Juli 2013 20:21)

    Hallo !!!
    Ich bin hier auf Gegenbesuch .
    Deine Fotos sind wirklich traumhaft ;-) .
    Ich möchte auch einmal so fotografieren können ... .
    Ich finde deine Fotos so toll, dass ich Dir ein ganz detailliertes Feedback geben möchte, was bei all' deinen tollen Fotos nur sehr schwer möglich ist; aber, trotzdem:
    1. Ich finde deinen Eichelhäher total gut in Szene gesetzt ;-) ; zur rechten Zeit am rechten Ort sage ich da nur :-) .
    2. Das vierte Foto eines Rotkehlchens, finde ich super toll, da das Rotkehlchen auf dem Foto so toll glänzt ;-) .
    3. Aus dem Zoo Bochum gefallen mir die Tiere im Wasser am besten; und natürlich der Wellensittich .
    4. Die Ente, und insbesondere den Erpel finde ich auch total toll abgelichtet .
    5. Das Winterleuchten sieht auch wirklich bezaubernd aus .


    Viele liebe Grüße von Kim & Gismo, Wuschel, Charlie & Joel



    P.S.: Ich hoffe, dass ich durch deine Seite noch viel lernen kann ;-) ; danke schon einmal im voraus !

  • #220

    :DoppelPunkt: - Deluxe (Dienstag, 16 Juli 2013 15:12)

    Vielen Dank für den netten Eintrag ins Gästebuch. Auch diese Seite ist schön gestaltet und es gibt tolle Fotos zu sehen.

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #219

    sabrina (Mittwoch, 19 Juni 2013 23:54)

    Hallo ;-)ohne mich zu verewigen wollte ich nicht gehen! Tolle Seite! Weiter so
    Vielleicht kommen sie Ja mal bei uns vorbei ;-)bis dahin liebe grüße Sabrina

  • #218

    Fotostreet (Dienstag, 21 Mai 2013 19:35)

    >Sehr schöne Seite, du hast doch sicher nichts dagegen einen gegenbesuch zu staren xD
    Ich verlinkt dich mal, darf man doch oder?

  • #217

    Kim (Dienstag, 14 Mai 2013 16:05)

    haaay,
    Ich mag dein Fotos du hast talent mach weiter so :D
    lg kim

  • #216

    Juli (Mittwoch, 24 April 2013 11:31)

    huhu,

    wahnsinnig schöne Fotos hast du da, vor allem die vom Drachenfest gefallen mir sehr gut.

    LG

  • #215

    Das Fotoseiten Portal (Samstag, 06 April 2013 22:04)

    Hallo, ich fand deine Seite in einem anderen Gästebuch und wollte dich fragen ob du meine Sammlung unterstützt, deine Seite ist sehr schön mit tollen Fotos. LG Marie

  • #214

    Elke (Samstag, 30 März 2013 17:38)

    Hallo liebe Daniela
    Weihnachten im Klee,
    Ostern im Schnee.

    Langsam befürchte ich, das sich diese Bauernregel bewahrheitet.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes grünes Osterfest.

    Mit freundlichen Grüßen
    Elke

  • #213

    Aktion : Foto Dschungel (Mittwoch, 20 März 2013 19:45)

    Hallöchen, wir sind voll begeistert von so vielen schönen Fotos. Besonders das Rotkehlchen neben vielen anderen Tierfotos hier.
    Liebe Grüsse und weiterhin immer volle Akkus !